Nach nun mehr 1 1/2 Jahren Pause ist es endlich soweit:

 

am Sonntag den 01.08.2021 öffnet der Stand.art - Kunstmarkt zum neunten Mal seine Tore im Bauspielplatz Friedenspark ("Baui").

 

Wir haben auf Grundlage der akutellen CoronaSchVO ein Hygiene- und Infektionsschutzkonzept entworfen, welches den Rahmen für eine entspannte Veranstaltung bietet (mehr Infos für Besucher*innen folgen in Kürze). Der Stand.art - Kunstmarkt ist eine stilübergreifende Mischung aus Ausstellung und Kunstbazar, mit einer Vielzahl von Künstlern aus verschiedenen Szenen (Künstlerverzeichnis folgt).

 

Begleitend wird es ein Bühnenprogramm mit Vorträgen, Lesungen und Live-Musik geben. Die Idee hinter dem Ganzen ist es stilübergreifend Synergien entstehen zu lassen, ein Forum für Künstler/innen zu schaffen, innerhalb dessen sie ihre Arbeiten präsentieren und in den Dialog mit einem kunstinteressierten Publikum treten können.

 

 

Anfahrtsinfos :

 

Hans-Abraham-Ochs-Weg 1, 50678 Köln

 

Parkplätze sind vorhanden. Mit der U-Bahn (Linien 15, 16, 17) fährt man am besten bis zu den Stationen „Chlodwigplatz“, „Ubierring“ oder „Bonner Wall“. Von dort aus ist es ein kurzer Fußweg.

 

 

 

 

 

* Auch ich werde dort mit alten und neuen Werken vertreten sein!*

 

 

Weitere Infos unter: https://fb.me/e/1aX3EJrab